Tour mit Frauen 2017

Unsere diesjährige Tour mit Frauen findet am .08/09Juli 2017 statt.

Es geht in den Breisgau. Weitere Information werden intern bekannt gegeben.

Vorstand auf der Jahreshauptversammlung bestätigt

Die sehr gute Arbeit unseres Vorstandes sowie unserer Spielkoordinatoren wurde auf der Jahreshauptversammlung am 18.11.2016 durch Wiederwahl bestätigt.

Alles bleibt beim Alten:

1. Vorsitzender----------Frank Simon

2. Vorsitzender----------Karl Heinz Heimann

Kassenwart-----------Ernst Grundmann

Koordinator Ü30/Ü40 ---------Robert Vey

Koordinator Ü50-----------Horst Walteich

Alles Andere wird intern bekanntgegeben.

Sensationelle Tour mit Frauen nach Amsterdam

Am 11.06.2016 machte sich der AH Tross mit Frauen per ICE auf den Weg nach Amsterdam.

Unser ORGA Team (Strohmenger / Simon) hatten auch dieses mal an alles gedacht. Das Programm war wieder einmal super. U.a. standen eine Grachtenfahrt, Besuch der Heineken Brauerei auf der Agenda.

Auch hier nochmal einen ganz herzlichen Dank an Frank Simon, Dirk Strohmenger sowie deren Frauen.

Ein paar Bilder von der Tour findet ihr in der Galerie